Über mich

Ausbildung

staatl. anerkannte Physiotherapeutin seit 2000

staatl. anerkannte Osteopathin seit 2016

 

Physiotherapeutische Fortbildungen

Manuelle Therapie

Manuelle Lymphdrainage

Rückenschul- und Faszientrainerin

Kinesiotaping

Schröpfen

 

über Claudia

Ausbildung

staatl. anerkannte Physiotherapeutin seit 1997

 

Physiotherapeutische Fortbildungen

Manuelle Therapie

Manuelle Lymphdrainage

Pilatestrainerin

PMR Trainerin

über Anne

Ausbildung

staatl. anerkannte Physiotherapeutin seit 2005

 

Physiotherapeutische Fortbildungen

Manuelle Therapie

Manuelle Lymphdrainage

Fußreflexzonentherapie

PNF Therapeutin

Kinesiotaping

 


Ausbildungsreferenzen

Meine Ausbildung zur Osteopathin habe ich am Institut für angewandte Osteopathie in der Rhön-Akademie / Schwarzerden absolviert.

Osteopathisch behandel ich vom Säugling bis zum Erwachsenen.


Die Praxis

Die Praxis wurde im Jahr 2016 erbaut und bietet neben zwei Behandlungsräumen, einen Gruppenraum für bis zu 6 Personen. Angefangen bei der Bauplanung bis hin zur finalen Fertigstellung und Einrichtung war und ist es wichtig, dass sie sich als Patient wohl fühlen und die Atmosphäre in der Praxis die Behandlung unterstützt.

Machen sie sich selbst ein Bild und schauen sie vorbei.